Von der Prophylaxe bis zum hochwertigen Zahnersatz

Wir schöpfen eine enorme Bandbreite an zahnmedizinischen Eingriffen aus, um Ihr natürliches Gebiss gesund zu erhalten: Die regelmäßige Prophylaxe ist die Grundlage dafür, dass wir sich abzeichnende Schäden frühzeitig erkennen und gezielt behandeln können. Dazu zählt für uns die professionelle Zahnreinigung, die wir Ihnen nur empfehlen können. Die gründliche Entfernung von Zahnstein und Zahnbelägen bringt nicht nur ein ästhetisch wertvolles Ergebnis, sondern eröffnet vor allem den wichtigen Einblick auf den Zahnzustand. Kleinste Defekte werden für uns sichtbar, wir können minimalinvasiv vorgehen und die Zahnsubstanz weitestgehend erhalten.

Sollten zahnmedizinische Eingriffe notwendig werden, besprechen wir ausführlich die optimale Vorgehensweise - Sie können auf unsere Professionalität und Kompetenz vertrauen.

parodontologie, Endodontologie und Funktionsanalysen

Bei entzündlichen Prozessen an der Zahnwurzel nutzen wir die Möglichkeiten der Endodontologie für Sie aus: Wir öffnen die Wurzelkanäle und führen eine sorgfältige Wurzelbehandlung durch.

Sobald die Entzündung beseitigt ist, sorgen wir mit hochwertigen Füllungen und Rekonstruktionen dafür, dass Ihr natürlicher Zahn erhalten und funktionsfähig bleibt.

Die Parodontologie wiederum sieht Maßnahmen vor, den Zahnhalteapparat zu unterstützen. Wir kümmern uns konsequent um Zahnfleischentzündungen, die den Zahnerhalt gefährden können.

Darüber hinaus nutzen wir die ästhetische Zahnheilkunde für Sie aus, führen aber auch Funktionstherapien durch, sollten Sie unter Kiefergelenkschmerzen, Migräne oder Kopf- und Gesichtsschmerzen leiden - vereinbaren Sie einen Termin mit uns, wir sind für Sie da.